Aufgüsse & Co

Pflanzen­kräfte

 

für Körper, Geist und Seele

Die klassische Aromatherapie beruht ganz auf den Kräften naturreiner ätherischer Öle. Ätherische Öle mobilisieren die Selbstheilungskräfte und stärken das Immunsystem. Sie können unsere Stimmung beeinflussen und psychisch stärkend auf uns wirken.

Die ätherischen Öle haben die besondere Gabe über 3 verschiedene Wege auf uns zu wirken. Diese ganzheitliche Wirkung der Öle auf Körper, Geist und Seele machen sie so besonders.


Wir verwenden für unsere Aufgüsse ausschließlich naturreine ätherische Öle der Marke Primavera. Denn in synthetisch hergestellten ätherischen Ölen gehen viele der Heilwirkungen verloren.

 

Wissentschaftliche Untersuchungen haben die Wirksamkeit ätherischer Öle gegen Bakterien, Viren, Pilze und Keime bewiesen. Ätherische Öle wurden schon vor hunderten Jahren zur Behandlung und Reinigung eingesetzt.

 

Es gibt verschiedene Wirkweisen der ätherischen Öle:

  • erheiternd
  • vitalisierend
  • entspannend
  • erdend
  • harmonisierend

Wir bieten verschiedene Aufgüsse an, die auf verschiedene Weisen auf Dich wirken. Buche dir einfach den Aufguss zu deinem Saunabad hinzu, der Dich am meisten anspricht. So wird dein Bauchgefühl, den Aufguss wählen, den Du gerade brauchst.

 

Vielleicht etwas Entspannung nach stressigen Wochen? Oder brauchst du einen Aufguss, der dich vitalisiert und stimuliert?

 

Schau doch einfach mal zu unseren Aufgussangeboten und suche Dir den zu dir passenden Aufguss heraus.