Saunakirja

Gästebuch auf Finnisch !

 

Hinterlasse uns und allen zukünftigen Saunagängern einen Eindruck von Deinem Saunabad!

 

So kannst du Dich mit einem Gruß oder einer netten Anekdote an dein Saunabad in unserem Saunabuch verewigen.


Kommentare: 13
  • #13

    Martina und Michael (Samstag, 24 Oktober 2020 16:45)

    Wir durften in dieser Woche drei Stunden in der Strandsauna verbringen. Es war ein tolles Erlebnis.
    Sitzen und Schwitzen mit Blick auf die Nordsee, danach Abkühlen im Meer.
    Klasse und jedem zu empfehlen, der Sauna liebt.

  • #12

    Yvonne & Sven (Samstag, 17 Oktober 2020 15:50)

    Großartig entspannend!
    3 Stunden Sauna, Strand und Sterne in alleine in Ruhe genießen.
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

  • #11

    Kathi (Montag, 28 September 2020 22:00)

    Der Wanderwagen war ein super schönes Erlebnis! Wir haben es alle sehr genossen. Man merkt wie viel Liebe und Arbeit in der Sauna steckt.
    Wir können es allen wirklich nur ans Herz legen, die Strandsauna auszuprobieren und zu entspannen!

  • #10

    Silvia und Michael (Samstag, 19 September 2020 19:44)

    Wir haben drei unvergessliche Stunden in der Wander-Wagen-Sauna verbracht. Der Blick aus der Sauna direkt ins Wattenmeer ist einmalig. Die Sauna ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es passt einfach alles. Wir können es jedem empfehlen.

  • #9

    Familie Metschkoll (Sonntag, 30 August 2020)

    Wir sind nun zum 8. Mal auf der Insel und wissen nun was die letzten Male gefehlt hat und zwar der wunderschöne Wander/Saunawagen von Kerstin und Frederik! Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit Sauna, Sonne, Strand und Meer. Das nächste Mal werden wir sicher wieder den Wanderwagen buchen! Sehr empfehlenswert!

  • #8

    Jana&Julia (Donnerstag, 20 August 2020 22:56)

    Super schönes Erlebnis, sehr empfehlenswert, aus der Sauna raus ins Meer.
    Der Saunawagen ist liebevoll mit Blick fürs Detail gestaltet. Wirklich besonders. Danke für den wundervollen Nachmittag!

  • #7

    Achim und Katja Lübcke (Dienstag, 18 August 2020 19:06)

    Hallo Kerstin und Frederik!
    Wir waren Anfang August bei Euch im Wagen und fanden es richtig toll. Nach der Sauna konnten wir auch direkt ins auflaufende Wasser, einfach toll! Auch die Atmosphäre in der Sauna selbst, ist schon ein Erlebnis. Tolle Idee. Bestimmt nächstes Jahr wieder. Viel Erfolg mit der tollen Idee.
    Katja und Achim

  • #6

    Kirsten, Freya und Thomas (Montag, 03 August 2020 20:53)

    Was für ein Hochgenuss. Wir hatten einen Megatag bei Euch. Die Wunder Wander Wagensauna können wir jedem Saunainteressierten nur empfehlen.
    Von aussen ist es eine Freude die Sauna zu betrachten und im inneren kommt man deutlich im Wohlgühlambiente ins schwitzen.
    Der Ausblick auf das Meer beim saunieren und das anschließend kühle Bad, einfach klasse / einzigartig.
    Wir sind für einen Tagestripp auf die Insel gekommen und hatten das ulimative Erlebniss.
    Vielen Dank Kerstin und Frederik.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • #5

    Tanja und Klaus (Montag, 27 Juli 2020 19:23)

    Hallo Frederik und Kerstin,
    wir waren/sind heute zum zweiten Mal in Eurer mobilen Sauna und wieder total begeistert. Gut vorgeheizt, ausreichend Holz zum Nachlegen und ein Aufguss mit Bio Qualität. Dazu noch der unvergleichliche Blick aufs Meer �
    Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen Euch bis dahin eine tolle Zeit und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Tanja und Klaus

  • #4

    Martin Bouchon (Samstag, 25 Juli 2020 00:35)

    Geniales Konzept mit dem Rundum verspiegelten Blick.
    Die Temperaturregelung durch Fenster und Tür funktioniert dank Föhrer Wind wunderbar.
    Das Highlight unseres Föhr Aufenthalts.
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

  • #3

    Rocco (Freitag, 24 Juli 2020 17:10)

    Hat alles perfekt geklappt. Sauna war gut vorgeheizt. Holz zum Nachheizen war ausreichend vorhanden. Der Aufguss stand bereit. Den Rest macht die super Aussicht auf das Meer und die Abkühlung direkt in der Nordsee. Daumen hoch �

  • #2

    Frank (Donnerstag, 23 Juli 2020 11:35)

    Wir waren die ersten, die die Sauna in den Abendstunden benutzen durfte und wir waren sehr zufrieden damit. Bei besten Wetter (aber leider fast Ebbe) hatten wir sehr viel Spass damit. Mit etwas Musik und einem Gläschen Wein gibt es kaum besser Orte, den Sonnenuntergang zu genießen. Vielen Dank für die schöne Zeit

  • #1

    Kerstin von Wanderwagen (Mittwoch, 22 Juli 2020 15:48)

    Ich freue mich auf Eure Eindrücke unserer Strandsauna!