Saunakirja

Gästebuch auf Finnisch !

 

Hinterlasse uns und allen zukünftigen Saunagängern einen Eindruck von Deinem Saunabad!

 

So kannst du Dich mit einem Gruß oder einer netten Anekdote an dein Saunabad in unserem Saunabuch verewigen.


Kommentare: 52
  • #52

    Christian und Anja (Sonntag, 15 Oktober 2023 17:56)

    Zu den besonders schönen Tagen auf Föhr gehören immer die Tage, die mit einem Abend in der Strandsauna in Hedehusum enden. Es ist ein wunderbares Erlebnis mit Blick auf die Nordsee zu schwitzen um sich dann in die kalte See zu werfen. Ein einzigartiges Erlebnis! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Sommer und die nächsten Buchungen! Der Service drumherum ist ebenfalls perfekt. Der Aufguss, den man sich aus verschiedenen hochwertigen Ölen aussuchen kann, die Miinibar bietet für jeden das richtige Getränk und die gute Einweisung zu Beginn ergeben für uns ein wunderschönes Wellness Erlebnis! Vielen Dank und bis 06/2024

  • #51

    Franzi, Doro, Achim (Freitag, 06 Oktober 2023 10:47)

    Der Saunabesuch in der Fasssauna am Strand von Goting war einfach fantastisch! Wir wurden freundlich empfangen und unkompliziert eingewiesen. Die wohlige Wärme, der Ausblick auf das Wattenmeer und die entspannte Atmosphäre schufen ein perfektes Ambiente. Zur Abkühlung ging’s in die Nordsee oder unter die eiskalte Stranddusche. Absolute Ruhe und Erholung – ein unvergessliches Erlebnis!

  • #50

    Andrea & Firas (Montag, 02 Oktober 2023 20:20)

    Wir hatten das Vergnügen in der Tiny-Haus Sauna von Nachmittags bis Abends zu saunieren. Draußen war es schon herbstlich und am Nieseln. Dann mit Blick auf den Strand und das Wasser zu schwitzen, war großartig. Wir hätten es am liebsten am nächsten Tag wiederholt.
    Empfang und Einweisung waren sehr freundlich und es war alles da, was man braucht.

  • #49

    Kathleen (Sonntag, 24 September 2023 20:21)

    Ein ganz tolles Erlebnis - private Sauna, gemütlich mit Holzofen, Blick aufs Meer und natürlich auch Abkühlung im Meer.

    Sehr netter Empfang und unkomplizierte Einweisung.
    Als Sauna - Fan ein absolutes MUSS wenn man auf Föhr ist.

  • #48

    Julia (Freitag, 28 Juli 2023 20:16)

    Wenn die Nordsee doch mal etwas frisch scheint ist das mobile Badefass für den eigenen Garten absolut perfekt! Entspannung pur - dank des Upgrades sogar sprudelnd… wirklich eine tolle Idee.

  • #47

    Anja und Christian (Donnerstag, 29 Juni 2023 21:00)

    Ein absolutes Highlight einen Abend in der Sauna zu verbringen.
    Es macht mega viel Spaß dort zu schwitzen und anschließend in der Nordsee abzukühlen. Organisation, Kontakt und Einweisung top.
    Wir kommen im Herbst auf jeden Fall wieder und freuen uns auf ein kaltes Getränk im Liegestuhl mit Blick aufs Wasser.
    Vielen Dank an John & Frederik.

  • #46

    Graziella und Martin (Mittwoch, 07 Juni 2023 10:06)

    Es war ein schönes Erlebnis in Hedehusum ...Fass-Sauna....ein Traum...haben von zu Hause gebucht...hat alles super toll funktioniert...
    Sehr zu empfehlen für Sauna -Freunde ...
    Vielen Dank für sooo eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Graziella und Martin

  • #45

    Matthias und Claudia (Freitag, 24 Februar 2023 18:42)

    Was für ein grandioses Erlebnis: Holzbefeuerte Faßsauna mit Blick übers Wattenmeer. Wir sind mit den Rädern von Wyk zur Faßsauna nach Goting gefahren. Frederik hatte für uns die Sauna bereits auf Temperatur gebracht. Das Rezept für einen perfekte Tag: Feuer, Meer und ein frisches Bier :-) Danke Frederik und Kerstin, dass wir in Eurer Sauna zu Gast sein durften. Gerne wieder!

  • #44

    Anke und Ferdinand (Mittwoch, 04 Januar 2023 19:34)

    Sooo toll! Mega gemütlich und alles perfekt.
    Wir haben eine tollen Nachmittag/Abend in der Fasssauna verbracht. Der Besitzer ist super nett uns es hat alles reibungslos geklappt.

  • #43

    Nadine (Sonntag, 20 November 2022 07:26)

    Hallo liebes Wanderwagen-Team,
    sehr gern bedanke ich mich nochmal bei Euch für das außergewöhnliche Erlebnis am Strand von Hedehusum. Echt netter Kontakt, alles klasse durchdacht, pickobello sauber und kuschelig. Easy Handhabung auch für mich als Stadtkind, die ihre Sauna sonst nur elektrisch betreibt. Allein am Strand im Dunkeln hab ich mich komplett wohlgefühlt. Mein persönliches Highlight hier auf Föhr! Alles Gute für Euch und bleibt gesund!

  • #42

    Sjors en Petra (Dienstag, 04 Oktober 2022 12:56)

    Es war ein gefühl von freiheit das man so ungezwungen vom meer und die nächtliche stimmung geniesen konnte; es war ein wunderschön..........

  • #41

    Die drei Hamburger (Freitag, 19 August 2022 20:35)

    Super geniales Erlebnis in fantastischer Natur. Problemlose Buchung und e-Mail Bestätigung. Wir hatten den Abend gemietet.
    Der Empfang sehr herzlich. Die Einweisung einfach, die Auswahl des Aufguss umfangreich. Dazu Brennholz für Stunden, flauschige Bademäntel und Saunahandtücher und sehr faire Preise für die gekühlte(!) Snack&Getränkebox. Obwohl vor uns keine andere Buchung vorlag, war unsre Sauna schon perfekt auf Temperatur: Frederik hatte für uns gründlich angeheizt!!
    Es folgte ein ausführlicher Saunaabend in einzigartiger Lage. Wir werden ihn nie vergessen (und sowieso wiederkommen)
    Sehr empfehlenswert!!!

  • #40

    Katja und Jörg Bleck (Sonntag, 29 Mai 2022 12:43)

    Unseren gemeinamen Saunanachmittag in Goting haben wir sehr genossen.
    Die Einweisung durch Frederik war sehr verständlich und super freundlich.
    Die Stunden vergingen soooo schnell. Gut, dass wir "Open-End" hatten und mein Mann somit einige super Aufgüsse machen konnte.
    Ruhe, Gemeinsamkeit, Natur....was will man mehr?
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder =)
    Mit besten Grüßen
    Katja und Jörg Bleck

  • #39

    Merle (Mittwoch, 02 März 2022 07:22)

    30.1.22
    Wir haben bei Sturm und Hochwasser ein ganz besonderes Sauna Erlebnis in Goting gehabt. Schwitzen am knisternen Kamin mit freiem Blick auf die Nordsee.
    Danach Abkühlen in den Wellen. Es war großartig und wird für mich zum must have, wenn ich wieder auf Föhr bin.
    DANKE

  • #38

    Christine Alexy (Donnerstag, 24 Februar 2022 23:29)

    Unsere Föhr-Urlaube genießen wir immer sehr. Aber diesmal hatten wir zweimal das Sauna-Fass gebucht! Was soll ich sagen, Erholung pur…mehr geht nicht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf der schönsten Insel der Welt und das Sauna-Fass! Es wurde alles super vorbereitet, für‘s leibliche Wohl war mit Snacks und Getränken auch gesorgt, ein herrlicher Aufguss-Duft. Es blieben keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Mal! Vielen vielen Dank!

  • #37

    Esther (Mittwoch, 27 Oktober 2021 20:49)

    Was gibt es schöneres als eine private Sauna mit Blick auf die Dünen und das Meer? Es war ein wunderbares, entspannendes Erlebnis, das durch ein Bad in der kalten Nordsee abgerundet wurde. Tolles Konzept und tolle Lage!

  • #36

    Kirsten (Donnerstag, 21 Oktober 2021 18:07)

    Wir waren heute Nachmittag während Sturm Ignatz in der Tinyhouse Sauna. Es war super! Der Blick über die aufgewühlte Nordsee, der knisternde Holzofen in der Sauna, der klasse Aufguss.... Zum Abkühlen gings in die Wellen. Einfach ein perfekter Nachmittag.

  • #35

    Renate und Klaus (Mittwoch, 20 Oktober 2021 21:22)

    Lieber Frederik, das war ein sehr tolles Erlebnis in der Fass-Sauna, tolle Idee von dir, so ein Fass an diesem Ort anzubieten. Wir sind begeisterte Saunagänger, haben Zuhause selber eine Sauna, aber das Fass mit seiner grandiosen Aussicht ist sehr besonders. Heute war es leider schon schnell dunkel, aber der Wind tobte, der Wagen bewegte sich leicht und es war wunderbar muckelig im Fass. Wir kommen wieder, ganz sicher!!!
    LG

  • #34

    Birgit und Christian (Dienstag, 19 Oktober 2021)

    Moin, wir durften Freitag die Fass-Sauna in Goting genießen. Es war traumhaft.
    Glückwunsch zu dieser tollen Geschäftsidee.
    Bis zum nächsten Mal,
    Birgit und Christian

  • #33

    Volker (Samstag, 02 Oktober 2021 22:21)

    Ich habe während meines Kuraufenthaltes die Fasssauna für mich allein gebucht. Noch während ich drin war direkt die zweite Buchung vorgenommen�
    Ein ganz fantastischer Ort wenn man Ruhe sucht- man ist abends Mutterseelenallein...nur das Meer, der Wind, eine hübsche Sauna und ein paar Möwen. Tipp: den letzten Termin ab 18:30 nehmen

  • #32

    Tanja & Joerg (Freitag, 01 Oktober 2021 10:35)

    drassen Sturm, Blick aus der Sauna auf Wittdün und das Watt mit Schaumkronen: tolles Erlebnis. Dazu ein entspannter und unkomplizierter Ablauf, da kann man das Saunafass nur empfehlen. Schade, dass wir erst so spät darauf gekommen sind, nächstes Jahr kommen qir wieder!

  • #31

    Elli (Freitag, 24 September 2021 11:02)

    Wir waren gestern bei Sturmtief Tim im Badefass. Ein super, tolles Erlebnis. Jederzeit wieder!!!
    Unser absolutes Hightlight: Neopren Mützen!

  • #30

    Marlies & Fredi (Dienstag, 21 September 2021 22:33)

    Wir haben heute einen wunderbaren Abend, sogar mit Sonnenuntergang,geniessen dürfen. Wir hatten eine kompetente Einweisung und das Feeling ganz allein am Strand ,bei Vollmond zu sei, sucht seinesgleichen. Wir empfehlen es gerne weiter und wenn wir wiederkommen wird wieder gebucht. Vielen Dank dafür...
    Fredi & Marlies

  • #29

    Angela und Klaus (Montag, 20 September 2021 21:37)

    Von Kerstin und Frederic sehr herzlich empfangen, verbrachten wir heute (20.9.21) einen Spätnachmittag/frühen Abend im Tiny-House. So nett wie der Empfang war der Aufenthalt und ganz sicher ist: wenn wir wieder auf Föhr sind, geht's wieder ins Tiny-House und zwar mit warmen Socken für die genialen Ruhepausen draußen. Außer dem ungewöhnlichen Saunaerlebnis (z.B. selbst heizen!!!!) hat Kerstins und Frederics Sauna ein gigantisches Tauchbecken. Nix wie rein in die See!
    Vielen Dank Euch beiden und bis zum nächsten Mal
    Angela und Klaus

  • #28

    Mein Inselradio Föhr (Sonntag, 05 September 2021 09:48)

    Gestern Abend traumhaft schöne Stunden im neuen Mobilen Badefass am Strand von Hedehusum verbracht - incl. Sonnenuntergang, Sternenhimmel und Blick auf Amrum.��Wir sind begeistert und werden es definitiv nochmals machen.�Unser Dank geht an das Team vom Wanderwagen für den tollen Service! Ganz freundliche Gastgeber.�⚓

  • #27

    Thomas (Samstag, 04 September 2021 14:25)

    Absolut tolles Erlebnis!!! Freder und Kerstin sind zu uns absolut gastfreundlich und sehr nett gewesen!!! Die Sauna haben beide liebevoll ausgestattet und mit Leckereien für zwischendurch ausgerüstet. Es war sehr sauber.
    Aus großer Begeisterung haben wir Glück gehabt und konnten noch das neue Badefass testen. Jenes steht auch an einem wunderschönen Ort und hat unseren Urlaub wunderbar abgerundet! Lieben Dank an euch! Wir kommen wieder!

  • #26

    Martina (Donnerstag, 02 September 2021 23:45)

    Es war ein unvergesslich entspannender Abend mit schönstem Ausblick auf das Wattenmeer! Vielen herzlichen Dank. Der Wanderwagen und die Relaxzone ist liebevoll angelegt und es ist alles da, was man zum erholen braucht. 100% Weiterempfehlung!!!!

  • #25

    Nicolas & Jacqueline (Freitag, 27 August 2021 22:28)

    Wir durften am 24.08.2021 einen einmalig schönen Saunaaufenthalt in der Tiny-House Sauna Wky erleben. Die Sauna befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Nordsee, sodass wir uns nach jedem Aufguss problemlos im Meer (16 Grad) abkühlen konnten. Die Saunadüfte (Primavera) rochen allesamt sehr gut und sorgten für tolle Aufgüsse. Die Sauna ist sehr geräumig und die Temperatur kann durch den Holzofen ganz leicht individuell angepasst werden. Die beiden Standkörbe sowie der Hängesessel laden zum Entspannen und Erholen ein. Es war alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Einfach schön!
    Wir haben Frederik als ausgesprochen kompetent, freundlich und herzlich wahrgenommen. Aufgrund einer spontanen Terminabsage durften wir, ohne Mehrkosten, anstatt der üblichen 3h ganze 6,5h saunieren - nochmals vielen Dank dafür!
    Wir können dieses einmalige Erlebnisse nur wärmstens empfehlen und werden die Sauna ganz sicher nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen.

    Herzliche Grüße
    Nicolas & Jacqueline

  • #24

    Jenny (Montag, 23 August 2021 10:37)

    Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Unkompliziert und einfach nur schön. Highlight zum tollen Erlebnis war der Sonnenuntergang am Meer.

  • #23

    Jens (Donnerstag, 29 Juli 2021 10:12)

    Ein super schöner Abend direkt am Strand. (28.07.)
    Nach ewiger Saunaabstinenz ein hervorragender Wiedereinstieg.
    Fast menschenleerer Strand, pustiger Wind und kräuselnde Wellen (Tiden-Hochwasser) machten den Abend in der Fasssauna zu einem wunderbaren Erlebnis direkt in der Natur.
    Wir kommen wieder... keine Frage!
    Es ist keine Alternative, sondern DAS Saunafeeling.

  • #22

    Gabriele (Montag, 05 Juli 2021 23:41)

    So so so toll!! Vielen Dank Euch für diesen unbeschreiblich schönen Abend in Eurer tollen Fass-Sauna! Alles war bestens vorbereitet und wir haben es so genossen, Bei unserem nächsten Besuch auf der Insel kommen wieder-versprochen!

    Alles Liebe,
    Gabriele und Rainer

  • #21

    Bettina und Richard (Mittwoch, 30 Juni 2021)

    Goting ... Deutschland gegen England 0:2 und wir genießen den Abend in der Fasssauna vor traumhafter Kulisse an einem menschenleeren Strand.
    Alles richtig gemacht�
    Es war ein unvergessliches und besonderes Saunavergnügen. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder....�

  • #20

    Familie Collewe (Sonntag, 27 Juni 2021 21:29)

    Danke für den schönen Urlaub auf Föhr, war alles sauber und zu unserer Zufriedenheit. Werde sie gerne weiter Empfehlen.

  • #19

    Birgit und Matthias (Sonntag, 13 Juni 2021 09:19)

    Einer der schönsten Tage welche für immer im Gedächtnis bleiben...dank Frederik der die Tiny Sauna mit viel Liebe, zum 60. Geburtstag von Birgit, vorbereitet hat.
    Ein tolles Arrangement mit Blumenstrauß�, eisgekühlten Getränken ��und �Knabbereien.
    Sechs Stunden bei bestem Geburtstagswetter � mit baden im Meer..� und relaxen im Strandkorb �...übrigens hat Frederik den Blumenstrauß selbst ausgesucht und eindeutig extrem guten Geschmack bewiesen..nochmal Danke für alles...wir kommen garantiert wieder..
    Birgit und Matthias ❤

  • #18

    N+P (Sonntag, 06 Juni 2021 11:30)

    Nach der langer Sauna-Pause in Coronazeiten eine super Alternative für den Wiedereinstieg. Lage des Standortes, Bauart und sympathische Einweisung vervollständigen das Paket. Super Idee und eine entspannende Zeit.

  • #17

    Momo (Donnerstag, 27 Mai 2021 19:49)

    Das war ein unvergessliches Erlebnis allein im Wattenmeer . Alles war perfekt vorbereitet.
    Danke, gerne wieder.

  • #16

    Hauke (Mittwoch, 21 April 2021 22:44)

    Wir haben die Fassauna heute am Hedesumer Strand nutzen dürfen und haben jede Minute genossen.
    Die Anleitung war super schnell, unkompliziert und alles hat bestens geklappt! Zusätzlich war es eine super freundliche Erfahrung mit Frederik und wir werden den Wagen stets weiterempfehlen sowie mit Freunden nutzen, sobald es wieder geht.
    Bleibt dabei und lasst euch nicht entmutigen!

  • #15

    Conny & Horst Maus (Donnerstag, 25 Februar 2021 18:46)

    Wir haben uns die Fass-Sauna nach Hause geholt. Es war richtig, richtig toll.! Vor allem hat uns die Holzbefeuerung gefallen, das machte das Ganze noch gemütlicher.
    Super Service, Frederik war sehr sympathisch.
    Gerade in Corona-Zeit ist das mit der mobilen Sauna eine tolle Sache.
    Im Sommer, wenn hoffentlich der Lokdown vorbei ist, möchten wir auch das Saunieren am Strand probieren....
    Also rundum alles Top����☺️
    Vielen Dank!
    Conny & Horst

  • #14

    Jutta Laun (Samstag, 05 Dezember 2020 09:28)

    Wann liefert ihr nach Formentera ? Ich wünsche mir sehnsüchteig hier auch eine solche Sauna am Strand !?

  • #13

    Martina und Michael (Samstag, 24 Oktober 2020 16:45)

    Wir durften in dieser Woche drei Stunden in der Strandsauna verbringen. Es war ein tolles Erlebnis.
    Sitzen und Schwitzen mit Blick auf die Nordsee, danach Abkühlen im Meer.
    Klasse und jedem zu empfehlen, der Sauna liebt.

  • #12

    Yvonne & Sven (Samstag, 17 Oktober 2020 15:50)

    Großartig entspannend!
    3 Stunden Sauna, Strand und Sterne in alleine in Ruhe genießen.
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

  • #11

    Kathi (Montag, 28 September 2020 22:00)

    Der Wanderwagen war ein super schönes Erlebnis! Wir haben es alle sehr genossen. Man merkt wie viel Liebe und Arbeit in der Sauna steckt.
    Wir können es allen wirklich nur ans Herz legen, die Strandsauna auszuprobieren und zu entspannen!

  • #10

    Silvia und Michael (Samstag, 19 September 2020 19:44)

    Wir haben drei unvergessliche Stunden in der Wander-Wagen-Sauna verbracht. Der Blick aus der Sauna direkt ins Wattenmeer ist einmalig. Die Sauna ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es passt einfach alles. Wir können es jedem empfehlen.

  • #9

    Familie Metschkoll (Sonntag, 30 August 2020)

    Wir sind nun zum 8. Mal auf der Insel und wissen nun was die letzten Male gefehlt hat und zwar der wunderschöne Wander/Saunawagen von Kerstin und Frederik! Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit Sauna, Sonne, Strand und Meer. Das nächste Mal werden wir sicher wieder den Wanderwagen buchen! Sehr empfehlenswert!

  • #8

    Jana&Julia (Donnerstag, 20 August 2020 22:56)

    Super schönes Erlebnis, sehr empfehlenswert, aus der Sauna raus ins Meer.
    Der Saunawagen ist liebevoll mit Blick fürs Detail gestaltet. Wirklich besonders. Danke für den wundervollen Nachmittag!

  • #7

    Achim und Katja Lübcke (Dienstag, 18 August 2020 19:06)

    Hallo Kerstin und Frederik!
    Wir waren Anfang August bei Euch im Wagen und fanden es richtig toll. Nach der Sauna konnten wir auch direkt ins auflaufende Wasser, einfach toll! Auch die Atmosphäre in der Sauna selbst, ist schon ein Erlebnis. Tolle Idee. Bestimmt nächstes Jahr wieder. Viel Erfolg mit der tollen Idee.
    Katja und Achim

  • #6

    Kirsten, Freya und Thomas (Montag, 03 August 2020 20:53)

    Was für ein Hochgenuss. Wir hatten einen Megatag bei Euch. Die Wunder Wander Wagensauna können wir jedem Saunainteressierten nur empfehlen.
    Von aussen ist es eine Freude die Sauna zu betrachten und im inneren kommt man deutlich im Wohlgühlambiente ins schwitzen.
    Der Ausblick auf das Meer beim saunieren und das anschließend kühle Bad, einfach klasse / einzigartig.
    Wir sind für einen Tagestripp auf die Insel gekommen und hatten das ulimative Erlebniss.
    Vielen Dank Kerstin und Frederik.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • #5

    Tanja und Klaus (Montag, 27 Juli 2020 19:23)

    Hallo Frederik und Kerstin,
    wir waren/sind heute zum zweiten Mal in Eurer mobilen Sauna und wieder total begeistert. Gut vorgeheizt, ausreichend Holz zum Nachlegen und ein Aufguss mit Bio Qualität. Dazu noch der unvergleichliche Blick aufs Meer �
    Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen Euch bis dahin eine tolle Zeit und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Tanja und Klaus

  • #4

    Martin Bouchon (Samstag, 25 Juli 2020 00:35)

    Geniales Konzept mit dem Rundum verspiegelten Blick.
    Die Temperaturregelung durch Fenster und Tür funktioniert dank Föhrer Wind wunderbar.
    Das Highlight unseres Föhr Aufenthalts.
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

  • #3

    Rocco (Freitag, 24 Juli 2020 17:10)

    Hat alles perfekt geklappt. Sauna war gut vorgeheizt. Holz zum Nachheizen war ausreichend vorhanden. Der Aufguss stand bereit. Den Rest macht die super Aussicht auf das Meer und die Abkühlung direkt in der Nordsee. Daumen hoch �